WIR SUCHEN

Verstärkung für unser Team im brandneuen Restaurant!

AB FRÜHLING 2024
Das brandneue Restaurant »VOI.bio«, dass im Frühling 2024 im Zentrum für Visionen eröffnen wird, zeichnet sich durch 100 % BIO Qualität aus. Wir beziehen unsere Produkte von regionalen Bauern und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltschonende Produktion und Zubereitung. Dies ermöglicht unseren Gästen nicht nur ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis, sondern wir möchten auch einen Beitrag zur Unterstützung von heimischen Produzenten leisten. Um unsere Philosophie im »VOI.bio« umzusetzen, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die sich mit unserer Vision identifizieren und mit uns gemeinsam wachsen wollen.
Mit einem Link auf das Stellengesuch öffnet sich die Beschreibung in einem PDF.
Unterhalb der Jobs findest du ein Bewerbungsformular – wir freuen uns auf deinen Kontakt.

KÜCHE

BAR

SERVICE

Sende uns deine Bewerbung!

Bewerbung hochladen

2 + 5 = ?