FAQ’s
über den Ablauf, dem Catering und vieles mehr!
Bei einem umfangreichen Fest kommen viele Fragen auf, die im Vorfeld geklärt werden müssen. In unseren FAQ’s finden Sie häuftig gestellten Fragen an uns, die warscheinlich auch Ihnen bei der Planung helfen werden.
Wie bestelle ich ein Stand-Catering?
Wir haben für Sie ein übersichtliches und beschreibbares PDF zum Download zusammengestellt. Darin finden Sie unser Standcatering-Angebot Fakten, Informationen und Kontaktdaten.
Ab wie vielen Personen ist ein Messe-Standcatering möglich?
Ab 10 Personen ist alles möglich. Vorlaufzeit bitte beachten!
Wie bestelle ich ein Backstage-Catering?
Wir haben für Sie ein übersichtliches und beschreibbares PDF zum Download zusammengestellt. Darin finden Sie unser Standcatering-Angebot Fakten, Informationen und Kontaktdaten.
Wie verpflege ich meine MitarbeiterInnen?
Gerne können Sie unsere Konsumationsgutscheine für Speisen, Getränke und Kaffee erwerben und diese an Ihre MitarbeiterInnen verteilen.
Ab wann ist das Bistro/Bar vor Veransaltung geöffnet?
Je nach Event öffnet das Bar & Bistro 1,5 bis 2 Stunden vor Show-Beginn. Das Bistro/Bar befindet sich im 1. OG der Salzburgarena.
Wie wird der Personaleinsatz kalkuliert und berechnet?
Mitarbeiter-, Infrastruktur- und Equipmentkosten werden nach tatsächlichem Aufwand verrechnet.
Bieten Sie einen Gläserspül-Service auf Messen?
Grundsätzlich spülen wir auf Grund erhöhter Bruch- und Verletzungsgefahr keine Fremdgläser, außer Sie verwenden genormte Gastro-Racks (50 x 50). In diesem Fall verrechnen wir € 0,10 pro Glas und Spülgang. Gerne können Sie Ihre Gläser jedoch auch bei uns bestellen und ersparen sich dadurch kompliziertes Handling und reduzieren die Verletzungsgefahr.
Sie haben eine andere Frage? Dann schreiben Sie uns bitte! Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter.